moon:e | JaneAustenFreunde

"Every dam' thing about Jane is remarkable to a pukka Janeite!" - Rudyard Kipling

JaneAustenFreunde Board Archiv
    |- Jane Austen > Ihre Verfilmungen
Bride and Prejudice

Seiten 3 off 3 Seiten: 1, 2, 3
Autor Beiträge
Penthesilea
Jane-Austen-Fan

Geschlecht: weiblich
Herkunft: NRW - MK
Registriert: Dez 2004
Status: Abwesend
Beiträge: 32

Stimmung:


Geschrieben Montag, Oktober 10, 2005 @ 17:29:46    MSNM

Hier nun meine Voreingenommen Meinung:

SPOILER

Ich mag Aishwarya nicht. Sie ist mir total unsympathisch. Das einzige was mir an ihr gefällt ist ihr Aussehen und ihre tänzerischen Künste.
Und ihr seltsamer, verdrehter Feminismus stößt selbst bei mir auf unverständnis, da es völlig unlogisch ist.
Sie war die unglaubwürdigste von allen.

Jaya war total süß, ebenso wie Lucky, die Jüngste jedoch wurde sehr außen vor gelassen, aber dafür entschädigt ja der geniale Cobra-Tanz (kann echt nicht genug davon bekommen).
Die MUtter gefällt mir an manchen Stellen sogar besser, als in der P&P verfilmung
Und zu Anupam Kher brauch ich ja wohl nichts zu sagen. Genial wie immer obwohl er total unterfordert war der Gute
Aber seine Mimik sprach mal wieder Bände und sind unvergleichlich
Mr. Kholi ist auch ein Glanzstück des Films, hab mich jedesmal amüsiert bei seinen Auftritten

Was ich sehr enttäuschend fand war die Musik. Außer Balle Balle (richtiger Ohrwurm) und Dolla Dolla (steht dem ersten in kaum nichts nach), waren alle Songs grotten schlecht.
Das liegt hauptsächlich daran, dass die Texte in englisch sind *brr*
Also wenn man/frau sowas nötig hat, um einen indischen Film zu genießen O.o´

Nun zu Mr. Darcy. Mr. Henderson ist ja wirklich ein kleiner Schnuckel, aber genauso wie Aish ließ er mich kalt und da war keine Spur Chemie zwischen den beiden. Niemals würde ich denen abkaufen, dass sie sich lieben. *grummel*

SPOILER ENDE

Dennoch ein netter Film, den man/frau sich doch ab und an ansehen kann
Aber ich würde doch eher bei Bollywood bleiben.

--------------------
Ach, oft schon habe ich halb begehrt
des Todes Frieden... (blake)

Seiten 3 off 3 Seiten: 1, 2, 3